Reisen

Unsere Reise nach Indien in 2018

Im Februar 2018 bin ich mit Heike, einer Freundin von Evelin, nach Machilipatnam geflogen. Ich habe mich sehr gefreut, als Heike sich entschlossen hatte mich zu begleiten. Wir flogen nach Delhi, wo wir zwei Nächte verbrachten.  Mehr...

Unsere Reise nach Indien in 2015

Wir unterstützen weiterhin das Don Bosco Heim für Straßenkinder in Hyderabad, da es uns auch sehr wichtig ist, den Jungs eine Ausbildung zu ermöglichen. Doch dieses Mal führte uns der Weg Anfang Februar direkt nach Machilipatnam in das Deenabandhu Home for Girls, Mehr...

Unsere Reise nach Indien in 2014

Auch dieses Jahr flogen wir nach Indien, um den ‚Evelins Remembrance Day‘ am 21. Februar mit unseren Patenkindern und allen Mädchen im Deenabandhu Heim zu verbringen. Mehr...

Unsere Reise nach Indien in 2013

Nach dem viel zu frühen Tod unserer Tochter gründeten wir in ihrem Namen die Evelin Christiane Gräfin von Bethusy-Huc Stiftung unter dem Dach der Kindernothilfe-Stiftung, um das Engagement unserer Tochter weiterleben zu lassen. Da Evelin besonders das  Schicksal der Mädchen in Indien und Afrika zu verbessern gesucht hatte. Mehr…

Informationen zur Kindernothilfe:

www.kindernothilfe.de