Engagement in 2015

1. Deenabandhu Heim für Mädchen:

• Die Stiftung kaufte für die Mädchen 17 Kinder- und Jugendbücher in Englisch.
  • Wieder wurde der Evelin Remembrance Day finanziert. Zum 5. Todestag von Evelin wurde am 5. und 6. Februar 2015 ihrer gedacht. Die Mädchen verbrachten den ersten Tag auf der Bhavani Insel im Krishna River und den nächsten Tag im Haai Land Freipark nahe Vijayawada.
  • Evelins Stiftung half finanziell der Mutter eines der Patenkinder, die sich das Bein gebrochen hatte und nicht arbeiten konnte.
  • Die Stiftung kaufte eine Lautsprecheranlage für das Heim.
  • Ein Zuschuss für zwei Privatlehrer vor den Prüfungen am Schuljahresende 2014/15 wurde gestiftet.
  • Für das ganze Schuljahr 2015/16 finanziert die Stiftung zwei zusätzliche Privatlehrer.
  • Die Stiftung adoptierte zwei weitere Patenkinder, zwei 10 Jahre alten Mädchen, die bis zur Vollendung ihrer Ausbildung unterstützt werden.

2. Don Bosco Heim für Straßenkinder:

• Weiterhin werden 4 Kinder im Heim finanziell unterstützt.

3. Dalit-Mädchen Projekt:

• Das Projekt der Kindernothilfe wird unterstützt, um den sogenannten „Tempelprostituierten“ ein normales Leben zu ermöglichen und um das System dieser Abhängigkeit zu beenden.