Remembrance Days

Evelin’s Remembrance Day 2018

Wieder bin ich Frau Mani, der Heimleiterin, sehr dankbar, dass sie den Evelin’s Remembrance Day unglaublich schön vorbereitet und gestaltet hat. Wir mussten am 16. Februar ganz früh bereit sein, denn die Fahrt begann um 7 Uhr.  Mehr...

Evelin’s Remembrance Day 2017

Auch dieses Jahr konnten wir leider nicht nach Indien fliegen, um am Evelin‘s Remembrance Day dabei zu sein und einige Tage mit den Patenkindern und allen Kindern zu verbringen. Auch dieses Jahr feierten die Mädchen unsere Geburtstage via Skype mit uns. Mehr...

Evelin’s Remembrance Day 2016

In 2016 sind wir aus Gesundheitsgründen nicht nach Indien geflogen. Das hielt  jedoch die Heimleiterin nicht davon ab, den Remembrance Day zu feiern. Mehr...

Evelin’s Remembrance Day 2015

Am 5. Februar 2015 verbrachten die Mädchen des Deenabandhu Heims den ‚Evelins Remembrance Day‘ auf der Bhavani Insel im Fluss Krishna in der Nähe von Vijayawada. Da es Evelins fünfter Todestag war, wurde am nächsten Tag nochmals im Haailand an Evelin erinnert. Mehr...

Evelin’s Remembrance Day 2014

Am 21. Februar 2014 verbrachten die Mädchen des Deenabandhu Heims den ‚Evelins Remembrance Day‘ auf der Bhavani Insel im Fluss Krishna in der Nähe von Vijayawada. Wir hatten unsere Reise nach Indien um diesen Tag herum geplant. Mehr...

Evelin’s Remembrance Day 2013

Am 23. Februar 2013 wurde Evelins Remembrance Day zum zweiten Mal gefeiert. Die Mädchen des Deenabandhu Home for Girls in Machilipatnam, Indien machten noch einmal einen Ausflug nach Haai Land, dem Freizeitpark, in dem sie auch im letzten Jahr  waren. Da wir unsere Indien-Reise um diesen Tag herum geplant hatten, konnten wir dabei sein.  Mehr ...

Evelin’s Remembrance Day 2012

Am 26. Februar 2012 wurde Evelins Remembrance Day gefeiert, der jährlich wiederholt wird. Die Mädchen des Deenabandhu Home for Girls in Machilipatnam, Indien machten einen Ausflug nach Haai Land, einem  Freizeitpark, etwa drei Stunden Fahrt vom Mädchenheim.  Mehr ...

Informationen zur Kindernothilfe:

www.kindernothilfe.de